Sonntag, 19. Juni 2011

I'm a Nikon :D

Huhuuuu sagt der Uhu :D

Es gibt mal wieder ein paar Sachen zu berichten, zuerst einmal: 

Tadataaaaaaa!
Ich hab eeeendlich meine lange ersehnte Spiegelreflexkamera, nachdem ich nun einen "Sponsor" gefunden habe, naja "Sponsor" ist das falsche Wort, ich und mein Papi haben sie uns zusammen gekauft. Nochmals DANKE PAPI 



Hier ist sie, meine Nikon D5100, ich bin total froh das ich sie nun habe, und muss sagen ich bin begeistert, hätte nicht gedacht das sie so leicht zu bedienen ist! Sie kann soooo viel, aber ist trotzdem noch richtig übersichtlich, ich bin begeistert! Ich Liebe sie ;)


Zum zweiten, ich haben nun auch endlich die Unterlagen für mein Visum bekommen und es beantragt, nun muss ich am Mittwoch nach München zur Botschaft, um dort "Vorzusprechen", ich bin sooooo aufgeregt! Ich hoffe das klappt alles, und die geben mir das Visum!

Aber Nein, bevor ihr fragt, eine Gastfamilie hab ich immer noch nicht :( 
Ich kann's so langsam nicht mehr abwarten! Wir fliegen doch schon in 53 Tagen!

Das war's dann auch schon wieder von mir!

Ciao Kakao :D 

Lena 


...weil es immer so ein "Gänsehaut-Feeling" ist wenn ich es sehe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen