Dienstag, 19. April 2011

...zu Ostern das passende Zubehör für das Jahr meines Lebens?! Da sag ich nicht Nein! :)

Hallöchen meine Liebsten,


hier bin ich mal wieder, um euch von einer total coolen Sache zu berichten!
Die Internetseite http://www.testbericht.de/ , verlost ein suuuper duuuuuuuper Appel Paket. Da dacht ich mir, da mache ich doch gleich mal mit, denn das perfekte Zubehör für mein "Year abroad", wär doch ein super Oster Geschenk, oder nicht?! :) 


Die Internetseite mit über 400. 000 Testberichten und Verbraucherinformation zu allen nur erdenklichen Elektrogeräten verlost zum Verkaufsstart des iPad 2 ein Appel Paket welches einen Gesamtwert von ca. 2.500 Euro hat!! Dies besteht aus einem iPad 2 einem iPhone 4 und einem MacBook.
Wer sich aber dem Apple-Hypen nicht hingeben will und auf seinen ganzen Sachen nicht so nen ollen abgebissenen Apfel haben will kann sich selbst ein Gewinn- Set zusammenstellen, ganz nach seinen Wünschen mit einem Tablet PC, einem Smartphone und einem Notebook seiner Wahl.
ICH persönlich würde aber natüüüüüüüüüüüürlich auf das Appel Paket zurückkommen!!! :)
Denn was gibt's besseres als mit einem nagel neuen MacBook/ iPad mit seiner Familie die man soooooooo vermisst zu  "facetimen". Und seinen neunen High School Freunden auf dem neunen iPhone zu "simsen"?!




Ihr wollt auch mitmachen?!
Kein Problem, dann postet einfach in eurem Blog über das Gewinnspiel: http://www.testbericht.de/magazin/ipad-2-iphone-4-und-macbook-gewinnspiel-1103140
und vielleicht bringt das Osterhäschen ja euch diesen suuuuuper Gewinn zu Ostern ;) 

Einsendeschluss ist Ostermontag, der 25.4.2011.





Zum Schluss ein Kuss :* 


Lena 

Kommentare:

  1. Hey Lena,
    ich hab dich mal in meinem Blog verlinkt ;)
    ich hoffe das ist okay

    lg Stina

    AntwortenLöschen
  2. FIONA LÄSST SICH DIE HAARE ROT FÄRBEN

    AntwortenLöschen