Mittwoch, 9. März 2011

Hello world, I'm online ;)

Hallöchen ihr Lieben,
Heute ist der 9. März 2011 und ich habe mich jetzt auch entschlossen einen Blog zu schreiben, damit ihr immer auf dem Laufenden seit ;) 


Ich werde ab dem 12. August 2011 für ca. 10 Monate in den USA leben, oh man ich kann das selber noch nicht realisieren. Nach laaaangem, langem warten seit der Bewerbung vor ca. einem Jahr hab ich seit ein paar Wochen nun endlich die Zusage. Ich werde durch das Stipendium des Parlamentarisches Patenschafts-Programm (kurz PPP) des  Deutschen Bundestages und des Kongresses der USA für 10 Monate als junge "Botschafterin" in den Vereinigten Staaten von Amerika leben.


Ich berichte euch hier von meinem bisher größten Abenteuer, und möchte euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.


Die Warterei macht mich aber so langsam verrückt, meinen Organisation Partnership International meldet sich einfach nicht wie es weitergeht :( Ich weiß nicht was ich noch alles machen  muss und habe auch noch keine Gastfamilie. Naja wie dem auch sei, ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Vorbereitungsseminar vom 1.-8. Juni mit der PI "nicht mehr ganz reinen Mädchengang" ;) 


So das wars dann auch schon fast, was ich aber noch los werden muss:
VIELEN DANK AN PAUL der die suuuper duuuper tolle Facebook Gruppe gegründet hat:)



Das wars dann wirklich fürs erste, Bis bald.
Und zum Schluss n Kuss :*


Lena 

Kommentare:

  1. Ich werde '11 / '12 auch ein Austauschjahr in den USA machen & freu mich schon totaaal drauf ;) In welchen Bundesstaat würdest du am liebsten kommen ?
    xx


    http://carolaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nach Pennsylvania würde ich am liebsten gehen. Und du?

    xoxo

    AntwortenLöschen